Konfifreizeit Recke/Hopsten 2011

Die Konfirmanden aus Recke und Hopsten waren am letzten Wochenende unterwegs auf große Fahrt. Für 3 Tage fuhren die 30 Jungen und Mädchen mit ihren Betreuern in die Jugendherberge nach Sandhatten. Am Samstag fand ein Ausflug nach Oldenburg statt.

Die Teilnehmer der Konfifreizeit vor dem Oldenburger Schloss.

Ameland 2010: Wir sind zurück…

Die Teilnehmer der Amelandfreizeit 2010

Die Teilnehmer der Amelandfreizeit 2010

Nachdem wir 8 Tage lang dem Wind und Wetter auf der Insel Ameland trotzten (Nass werden, fast wegwehen und Sonnenbrand bekommen: Wir hatten das volle Programm) sind wir seid Gestern zurück in der Heimat.

Es wurden mal wieder viele neue Bekanntschaften getroffen. Es wurde gespielt und gesungen, relaxed, Quatsch gemacht, …

Hier waren wir

Recker Konfirmandenfreizeit in Sandhatten

Die Konfirmanden aus Recke und Hopsten waren am letzten Septemberwochenende unterwegs auf große Fahrt. Für 3 Tage fuhren die 40 Jungen und Mädchen mit ihren Betreuern in die Jugendherberge nach Sandhatten. Am Samstag fand bei herrlichem Spätsommerwetter ein Ausflug nach Oldenburg statt.

Die 40 Konfirmanden aus Hopsten und Recke

Die 40 Konfirmanden aus Hopsten und Recke

Mitarbeiterfreizeit in der Baccumer Mühle

Gegen Ende des Jahres fand in der Baccumer Mühle die traditionelle Freizeit für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserer Region statt.

Dabei wurden wieder viele Aktionen für Kinder und Jugendliche in unseren Gemeinden geplant, die im Jahr 2009 stattfinden sollen. Näheres könnt ihr den Veranstaltungsterminen entnehmen, die ihr weiter unten findet.

Teilnehmer der Mitarbeiterfreizeit in der Baccumer Mühle

Teilnehmer der Mitarbeiterfreizeit in der Baccumer Mühle